The Stray Dogs
Blues, Rock und etwas Pop ...
 

The Stray Dogs ...

Giuseppina Iannelli

Giuseppina Iannelli (Giusi) -, Unsere Sängerin, hat bereits umfangreiche Erfahrung mit Gesang und fühlt den Blues, hat jedoch auch eine ausgezeichnete «Rockröhre» und ist auch für Balladen und andere populäre Songs zu haben.

Tom Schori

Tom Schori (Tom), - unser Schlagzeuger -, ist seit seiner Kindheit in die Welt des Schlagzeugs verliebt, bringt eine Fülle von Erfahrungen aus verschiedenen Bandprojekten mit. Seine Leidenschaft für den Rhythmus sind der Puls unserer Musik..

Thomas Kohler

Thomas Kohler (Thömeli) -, unser Gitarrist, ist erst im April 2022 zu uns gestossen. Er hat am wenigsten Bühnenerfahrung. Umso erstaunlicher ist es für uns alle, wie gut er sein Instrument beherrscht. Wo war dieses Talent bis jetzt nur verborgen?

Markus Hofer

Markus Hofer (Märku), - unser Bassist -, ist seit ziemlich genau 50 Jahren mit verschiedensten Formationen unterwegs. Als Gitarrist in Tanzmusikgruppen und danach als Bassist in diversen Formationen hat er nun sein Gefühl für Blues, Rock und Pop gefunden.

Hanspeter Vollmer

Hanspeter Vollmer (Voumi), - unser Keyboarder -, ist seit Jahren in den verschiedensten Formationen unterwegs. Er hat sich vor kurzem entschlossen in unserer Band aktiv mitzumachen und macht das mit Engagement und viel Gefühl.